Das Erfolgs DJ- & Produzentenduo Stereoact – bestehend aus Rico & Sebastian – hat einfach ein Händchen für erfolgreiche Zusammenarbeit und Talente. Mit über 340 Millionen Streams ihrer deutschsprachigen Songs zählen sie zu den erfolgreichsten deutschen DJs. Dazu kommen Auszeichnungen wie 8-fach Gold,

 4-fach Platin und der seltene Diamant Award für über 1.200.000 verkaufte Singles mit ihrem Mega- Hit „Die Immer lacht “ (mit Kerstin Ott) sowie drei Echo Nominierungen. Das Video zum Song ist mit aktuell 196 Millionen Views das erfolgreichste Deutsche Musikvideo aller Zeiten. Das ist, wenn Deephouse mit Pop-Schlager harmonisch zusammentrifft. Die gewohnte Hit-Melodie von Stereoact. Aber es ist nicht nur „Die immer lacht“. Auch „Nummer Eins“ feat. Chris Cronauer wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet für über 200.000 Verkaufte Singles und weist über 69 Millionen Streams bei YouTube & Spotify aus.

2021 TOP 10 Album #Schlager Stereoact !

Platz 6 der Offiziellen Album Verkaufscharts !

Dazu 6 Singles Platz 1 in Download Charts.

Sie haben bei Spotify über 1.200.000 Monatliche Hörer !

 The härteste Tanzkapelle of the world – der Rinderwahnsinn aus Friesland. 

Vor 30 Jahren stand MAZZE GLAZZE das erste Mal mit der damals noch reinrassigen „Tanzkapelle“ ( weiße Hosen, bunte Hemden ) auf der Bühne. 

Seitdem ist viel passiert. MAZZE erfand das prägnante Kuh-Image,

fand den Wunder-Gitarristen KRISS DANGER und mittlerweile kann man auf Tausende von Auftritten und Hunderte von Songs zurückblicken.

Nun erfährt die Band mit Ku(h)lt-Charakter durch ihren neuen Sänger / Gitarristen STEVE VANIA und Sänger / Drummer AKKI JANßEN nochmal eine Frischzellenkur und startet neu durch.

Stetige Highlights wie die Kieler Woche und die Travemünder Woche wurden durch diverse Fernseh-Auftritte, sowie das Erreichen des Halbfinales der RTL-Show „Das Supertalent“ getoppt.

Die Qualität erkannte auch ein gewisser DAVID HASSELHOFF und erkor die Kuhrocker seit 2018 zu seiner festen Tour-Band.

Mehrere Cd – und DVD-Veröffentlichungen und die überregionale Live-Präsenz, die bis in die Schweiz und Belgien führte, ließen die Fan-Base wachsen.

So sind die vier außergewöhnlichen Musiker heute nicht nur ein Garant für ein mediales Interesse, sondern auch für Professionalität auf und hinter der Bühne.

UNITED 4 präsentieren sich in eigenem Bühnenbild mit einer Show, die Musikalität, Stage-Acting und Wortwitz vereint und sind eine der letzten Bands, die die LIVE-Fahne sehr weit oben halten, was eine Spontanität zulässt, in die immer wieder das Publikum eingebunden wird.

Partyrock wird komplett neu definiert, denn es werden nicht nur Songs von „Rammstein“ oder „KISS“ ( natürlich mit Maske ) gecovert, auch eine „Helene Fischer“, „Kerstin Ott“ oder ein „The Weeknd“ bekommen eine UNITED 4-typische Rock-Restauration.

Dadurch bieten UNITED 4 nicht nur visuell einen extrem hohen Entertainment-Faktor, sondern sorgen auch auditiv für Überraschungen.

MAZZE GLAZZE – vocals, bass

STEVE VANIA – vocals, guitar

KRISS DANGER – vocals, guitar

AKKI JANßEN – vocals, drums

MODERN WALKING

Three Musicans „to go

Nicht verwechseln! Die drei Musiker verbinden keine schmalzigen Euro Disco Hits aus den 80ern, sondern der Spaß an der Musik.

Welche Musik? Musik, die mit Geschmack alle Generationen unterhält: Elvis Presley, Frank Sinatra, The Beatles, ACDC, The Eagles, Udo Lindenberg, Michael Jackson, Robbie Williams, Amy Winehouse oder Ed

Sheeran, Pharrell Williams sowie Bruno Mars und nicht zu vergessen: 90er Hits, Medleys und gerne spontane Songs “auf Zuruf”! Vor, neben, hinter, über oder auch unter den Gästen wird das gesamte Repertoire als mobile Band im Publikum wahrhaftig live gespielt. Musik zum Anfassen, Mitmachen oder einfach nur zum Zuhören.

MANDY KAY

Die gebürtige Hamburgerin Mandy Kay ist eine Sängerin zum Anfassen ohne jegliche Allüren – eine Sängerin, die durch ihre Stimme einen großen Wiedererkennungswert hat. Sie singt u.a. Titel von Celine Dion, Whitney Houston sowie Pop und deutsche Songs. Sie begeistert das Publikum immer wieder!

Im Dezember 2000 veröffentlichte Mandy ihre erste CD „Lass Dich Heute Nacht…“, zu der sie den Text selbst schrieb. 2009 und 2010 war Mandy Kay im Showmusical „In Dreams!“ in der Hauptrolle als „Gloria Duvall“

im Delphi Showpalast engagiert. Außerdem trat Mandy dort als Voract zum Event „Tanz in den Mai 2010“ für Nino de Angelo auf. Mandy Kay trat weiterhin als gefragte Sängerin in bekannten Locations auf. So stand sie gemeinsam mit dem bekannten Comedy- Star und Sänger „Kay Ray“ in seiner „Mitternachtsshow“ auf, im „Schmidt´s Tivoli“ der Hamburger Reeperbahn. Dort hatte sie auch Auftritte in der „Großen Freiheit Nr. 7“.

Auch in der Location „Magnushalle“ sang sie sich in die Herzen von über 1000 Zuschauern. Auftritte in ganz Deutschland sind für Mandy zur Tagesordnung geworden.

NICK MARCH

Singer-Songwriter aus Hamburg

Es gibt kein Patentrezept um Menschen von der eigenen Musik zu begeistern, doch die Zutaten bei Nick March waren folgende: Über 1000 Auftritte in den letzten sieben Jahren in kleinen Venues und bei Street Performances, eine gefühlvolle Stimme, Beharrlichkeit und ehrliches Songwriting. Damit hat er sich in tausende Herzen einer stetig wachsenden Fangemeinde gespielt, so viele, dass man damit die Barclays Arena in Hamburg füllen könnte.

„Ab und an schreiben mir Leute, dass sie meinetwegen ihren Bus verpasst hätten, weil ich sie mit meiner Musik so in den Bann gezogen hab!“ erläutert schmunzelnd der Wahlhamburger. Seine deutschen Texte treffen direkt, er hat gelebt, geliebt und ist kilometerweit für die Kunst gereist. Nick schreibt sowohl über die Magie der Augenblicke im Alltag, als auch über nicht mehr erwiderte Liebe oder auch Themen,

die sonst im Deutschpop nicht stattfinden. „Ich liebe Balladen aus sämtlichen Jahrzehnten, das wirkt sich natürlich auf meine Musik aus. Das ist aber nur eine Seite der Medaille!“ Denn er ist sich treu darin stets ein wenig im Wandel zu sein, versucht gern Rock-, Elektro- & Popelemente in seine Musik einfließen zu lassen. Angefangen hat alles bei kleinen ausverkauften Konzerten in seiner alten Heimatstadt Hameln, seit 2017 tourt er aber regelmäßig durch halb Deutschland. Dabei kann er fast immer auf Anhieb begeistern, denn auf der Bühne gibt Nick immer „150%“, wie seine Fans zu sagen pflegen. Seit 2018 arbeitet, schreibt und releast er zusammen mit dem Produzenten Mark Smith (Johannes Oerding/ Ina Müller), stürmte mehrmals mit seinen Singles die Amazon-Charts und Editorial-Playlists und schrieb mit “Es geht um uns” einen der erfolgreichsten deutschen Hochzeitssongs der letzten Jahre. Mit seinen nächsten Singles möchte der Songwriter aber noch deutlich mehr erzählen, vor allem thematisch. Ein Ausblick darauf bieten seine Live-Konzerte!

WILD BOYS

Diesen Namen muss man sich nicht merken – der ist Programm! Lassen auch Sie sich infizieren und gehen Sie mit Hasi Westerwald und seinem wilden Gefolge auf eine musikalische Reise der Partylative.

Wie genau die Jungs sich zusammen fanden, ist nicht wichtig, denn… Was einmal war, ist schließlich vergessen und zählt nicht mehr. Nicht unerwähnt sei aber: Sie sollen Duran Duran zu einem Lied inspiriert haben und auch Jim Knopf sei wohl schon mit ihnen um die Häuser gezogen – damals zu einer Zeit, als sie noch in einer 13-ner Besetzung auf Tour waren…

Der Knallharte Kern der Jungs hat sich auf den Weg gemacht bisher unbespielte Party-Inseln so richtig auf Tour zu bringen. Sie lassen nicht eher locker bis der Schweiß von der Decke tropft, vom Mitsingen alle Münder trocken und dafür alle Augen hemmungslos am leuchten sind!

Pausen sind was für Clowns, aber nicht für die Jungs.

Sie verzichten auf Lückenfüller und orientieren sich lieber stil – übergreifend am Party-Barometer der Extraklasse. Sie surfen die Neue Deutsche Welle ebenso wagemutig, wie sie sich durch den Schlager-Dschungel holzen.

Und: sie rocken sogar besser als sie rollen! Dabei legen sie allergrößten Wert auf professionell handgemachte Musik. Das Publikum hört nichts, was die Jungs nicht spielen.

Ihre stets ausgefeilte Garderobe rundet das Bild ab und garantiert auch optisch immer einen echten Leckerbissen.

Die Wild Boys sind unzähmbar und lieben ganz eindeutig was sie tun.

Sie sind erst zufrieden, wenn das Publikum mit ihnen gemeinsam ausrastet!