BÜHNE MARKTPLATZ

Tobee – der Partystar von der Playa

Er tritt jede Woche im legendären Bierkönig auf Mallorca auf, ist der Stimmungsgarant auf jährlich über 100 Schlagerpartys und hat mit Songs wie „Lotusblume“ oder dem Top 10-Hit „Jetzt ist der Teufel los“ einen Stammplatz im TV und auf Party-Samplern wie den„Ballermann Hits“ oder„Après Ski Hits“: Tobee, dersympathische Partystar von der Playa de Palma.

 

 

Auch in Clubs, Diskotheken, Festzelten, Hallen, bei Stadtfesten oder Firmenfeiern ist

Tobee ein Garant für ausgelassene Stimmung und eine feiernde Partymeute. Viele

Fans reisen ihm zu seinen Auftritten hinterher und lassen dort dieses ganz

besondere Mallorca-Feeling wieder aufleben. Die Nähe zu seinem Publikum ist Tobee besonders wichtig: Nach jeder Show mischt er sich für Autogramme und

Fotos unters feiernde Volk und ist ein Partystar „zum Anfassen“.

Am 11.08.2023 um 00:00 Uhr auf der Bühne – Marktplatz

„HIER SPRICHT DER BIERKAPITÄN, DARF ICH BITTE MAL DIE BIERBÄUCHE SEHEN?“

„Mit seinem Party-Schlager Hit „Bierkapitän“ landet der Bierkapitän, einen der größten Ohrwurm-Hits am Ballermann und eroberte die Partyszene über Nacht. Seitdem sprengt der sympathische Senkrechtstarter und

 

Stimmungsvirtuose jede Bühne, die der deutschsprachige Raum, Spanien und Bulgarien zu bieten haben. Die Lizenz zum Feiern hat er erfunden und entzündet jede Partymeute. Wenn Sie Ihre Gäste auf Hochtouren sehen und für Ballermann-Stimmung sorgen wollen, können Sie den Bierkapitän mit seinen Party-Schlagerhits für Ihr Event buchen.

Am 11.08.2023 um 23:00 Uhr auf der Bühne – Marktplatz

ENTERTAINT NICHT NUR FUSSBALLER

Von den Kabinenpartys der Kreisliga über die größten Partyfestivals der Nation, bis hin zum Bierkönig auf Mallorca, dem Partystadl in Bulgarien

oder den Clubs in Lloret de Mar – Ob Fußballfanatiker, Thekensportler oder Spielerfrau, die Kreisligalegende zieht durch seine antrainierte Explosivität jede Partymeute in seinen Bann.

Mit Hits wie „Dorflove“, „Kreisligalegenden“ oder dem „Modeste Song“ führt er jede Veranstaltung zum Sieg, ob in der regulären Spielzeit oder auf der Aftershowparty in der Verlängerung.

Die Kreisligalegende ist kein Künstler für die Ersatzbank, sondern aktiver Mittelstürmer auf der Bühne!

 

Am 11.08.2023 um 22:00 Uhr auf der Bühne – Marktplatz

 

DIE SCHÖNSTE BOYGROUP DER WELT

Vier Freunde, ein Unterhaltungsroboter, eine Mission – wo andere Bands an ihre Grenzen stoßen, setzen die BIG MAGGAS erst an. Mit ihrer eigenwilligen und darum erfrischend anderen Mischung aus Welthits, Schlagern und

musikalischen Katastrophen treffen sie den Nerv des Publikums. Schräge Showeinlagen und mitreißende Animationen sorgen für allergrößten Spaßfaktor! So geht gute Unterhaltung. Besonders im Fokus steht für die BIG MAGGAS bei jeder Show der intensive Kontakt zum Publikum. Die Experten für Improvisation in Reinkultur legen sich die Massen nach Belieben zurecht, interagieren mit den Zuschauern und gewähren ihnen im Verlauf der Show nur wenige Atempausen.

Von Sekunde eins an wollen die Jungs um Chef-Entertainer Roy Rakete Ostermann nur eins: ein Spektakel! Der flotte Otto am Bass, der unglaubliche Go Go Günther an der Gitarre, Dr. Bum Bum Boxleitner am Schlagzeug und der Unterhaltungsroboter Horst Elvis – jeder für sich ist ein Unikat!

Am 12.08.2023 um 22:00 Uhr auf der Bühne – Marktplatz

BÜHNE BACKSTUBE OPEN AIR

„Die Tribute-Band Sexxy spielt die größten Hits der deutschen Rocklegende Marius Müller Westernhagen. Und das 100% Live On Stage ohne Netz und doppelten Boden.

„Die Tribute-Band Sexxy spielt die größten Hits der deutschen Rocklegende Marius Müller Westernhagen. Und das 100% Live On Stage ohne Netz und doppelten Boden.

Die achtköpfige Formation begeistert das Publikum mit einer Westernhagen Show der Extraklasse: „Fertig“, „Es geht mir gut“, „Willenlos“, „Sexy“, „Mit 18“, „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Freiheit“, „Johnny Walker“ …

Natürlich erwarten den Zuhöhrer alle großen Klassiker des deutschen Ausnahme Rockstars. Die Musiker der Westernhagen Coverband haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Zuhöhrer mit auf eine Zeitreise zu nehmen. Fast

vier Jahrzehnte Musikgeschichte werden hier wieder lebendig. Sexxy gehört zu den authentischste Westernhagen-Tribute Band Deutschlands. Ein charismatischer Sänger mit verblüffend ähnlichem Lead-Gesang und Aussehen.

Eine Rhythmus-Gruppe, die rockt und groovt nebst – bei Westernhagen das Salz in der Suppe – zwei Saxophonspieler für satten Westernhagen Sound, welche nicht nur bei „Lass uns Leben“ die Herzen eines Westernhagen Fans

höher schlagen lässt.“

Am 11.08.2023 um 20:00 Uhr auf der Bühne „Backstube Open Air“ an der Bäckerstraße

DANIEL LOPES

Seit nunmehr 20 Jahren ist die erste Staffel des Erfolgsformats DSDS Geschichte. Einer der den Menschen immer im Gedächtnis geblieben ist, ist ohne Zweifel Daniel Lopes.

Viele Mythen und Geschichten rankten sich seit dem Ende der Premierenstaffel um den Sänger mit den brasilianischen Wurzeln.

Jetzt ist er zurück auf den Bühnen Deutschlands mit seiner außergewöhnlichen Stimme und Bühnenpräsenz und präsentiert sein neues deutsches Programm.

Daniel Lopes spielt am 12.08.2023 um 22:30 Uhr auf der Bühne „Backstube Open Air“ an der Bäckerstraße

JOSHUA TAPPE

 

Bekannt wurde der 28 Jährige durch seine erfolgreiche und vielseitige Performance bei der 17. Staffel DSDS. Dort konnte er 2020 den dritten Platz feiern!

Schon seit seiner Kindheit begleitet ihn eine große Leidenschaft für Musik – Hier treffen ehrliche, rohe Texte auf seine emotionale Stimme!

Joshua Tappe spielt am 12.08.2023 um 21:00 Uhr auf der Bühne „Backstube Open Air“ an der Bäckerstraße

FUX

Jeder kennt ihn noch, den pfiffig-flotten Popschlager „Überdosis Glück“. 1987 landete der Kultstar Fux mit diesem Ohrwurm seinen größten Hit. Seitdem gab es unzählige Live und Fernsehauftritte des sympathischen Sauerländers, der u.a. auch Songs für Stars wie Nicole, Roland Kaiser, Tony Christie oder Nino de Angelo komponiert hat.

Am 12.08.2023 um 19:30 Uhr singt Fux auf der Bühne „Backstube Open Air“ an der Bäckerstraße

HOPFENGARTEN

CONNY & STEFAN

 

Am Freitagabend, 11.08.2023, im Hopfengarten der Barre`s Brauwelt ab 21:30 Uhr geht es musikalisch weit nach vorne. Das Duo Brisant, Stefan Altvater und Cornelia Wilke, spielen von Rock, Pop über Party Hits alles, was das Ohr so hören möchte.


Eine ausgelassene Stimmung, die zum Verweilen einlädt ist vorprogrammiert.

Ein absolutes muss auf dem Bierbrunnenfest 2023.

HIRED HANDS

Michael und Klaus..

mit zwei akustischen Guitarren und Ihren Stimmen bringen die beiden Musiker Hits und Songs aus den 60er, 70er und 80er Jahren, von den Beatles, Stones und Eagles und vielen anderen Rock und Popgrössen gibt es Oldies nach Wahl des Publikums. Beste Unterhaltung unplugged und absolut live.

Am 11.08.2023 um 18:00 Uhr ist HIRED HANDS im Hopfengarten der Barre`s Brauwelt.

Stephan König „derPARTYKÖNIG“

Der Entertainer lebt in Recklinghausen am Rande des schönen Ruhrgebietes.

Seit seinem 18. Lebensjahr steht er auf den großen, so wie kleinen Bühnen und begeistert sein Publikum.

Was damals als reine DJ Tätigkeit begann entwickelte sich bis heute zu einer großartigen Bühnenshow.

Er ist als gefragter „EntertainerDJ“ durch ganz Deutschland unterwegs.

Durch seine offene, kreative und humoristische Art begeistert er sein Publikum, und vereint jung und alt.

In den vergangenen Jahren hat Stephan viele Kollegen, Veranstalter und Dienstleister kennen und schätzen gelernt, das Ganze hat sich zu einem guten Netzwerk entwickelt, somit steht er gerne den Veranstaltern als kompetenter Berater zur Seite, der auch auf Wunsch komplette Eventkonzepte zusammenstellt.

Am 12.08.2023 um 18:00 Uhr im Hopfengarten der Barre`s Brauwelt.

GABY & LEMMI

Oldies, Country Music und Schlager

Dieses Duo wird den Sonntag beim Verweilen im Hopfengarten der Barre`s Brauwelt, auf ihre eigene Art und Weise bereichern.

Ihre Musik umspannt ein riesiges Repertoire und das werden sie am Sonntag zeigen. Los geht es am 13.08.2023 um 13:30 Uhr.